Andrea Wycisk Auf d. Aue 7, 51069 Köln

Andrea Wycisk

41 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
Andrea Wycisk Auf d. Aue 7, 51069 Köln

Uber das Geschaft

vergessen, verlebt, verbraucht - Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491636655502
Auf d. Aue 7, 51069 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Andrea Bohlinger
21.10.2023
Andrea Wycisk
Andrea Wycisk ist eine sehr fröhliche und sympathische Frau, man merkt wieviel Herzblut sie in ihre Kunstwerke steckt. Wer Snoopy und die Peanuts liebt ist mit ihren großen und kleinen Werken am richtigen Platz.
Nina Bubenzer
17.10.2023
Andrea Wycisk
Ich habe bei Andrea Wycisk an einem Ladies Visionboard" teilgenommen. Wir haben anhand von Bildern unsere Jahresplanung erstellt. Andrea Wycisk hat den Workshop sehr professionell und liebevoll gestaltet
kirstin hogrefe
02.10.2023
Andrea Wycisk
Ich habe mich im Frühjahr für die Maus Multiples interessiert, nachdem ich einen Beitrag über die Arbeit von Andrea zur Herstellung dieser auf der Maus Facebook Seite gesehen hatte.Die Kommunikation war super, und ich habe dann das passende Multiple in meinen" Farben bekommen können. Tolle Künstlerin
Elfi Zimmer
27.09.2023
Andrea Wycisk
Der work-shop bei Andrea W. war ein ereignisreiches, kreatives Gruppenerlebnis. Mit ihrem künstlerischen know-how und ihrer einfühlsamen, humorvollen Art, hat sie uns Kunst näher gebracht und wir alle waren durchweg begeistert vom selbst erstellten Kunst-Werk. Kommendes Jahr beim ‚actionpainting‘ gerne wieder.
Eugenia Zilke
07.09.2023
Andrea Wycisk
Wir hatten einen Workshop für einen JGA gebucht. Hat einen riesen Spaß gemacht, alle waren zufrieden. Nach einer Einführung in verschiedene Maltechniken und die verschiedenen Werkzeuge konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Andrea war super lieb und hilfsbereit. Die Snacks und Häppchen, die sie bereit gestellt hatte, waren sehr lecker und haben noch mal Energie gegeben für den letzten und bestenTeil, ein großes gemeinsames Bild auf dem sich jeder für die Braut verewigen konnte. Da konnte man sich nochmal komplett austoben und mit Händen und Füßen eine persönliche Note hinterlassen.Es war ein sehr gelungener JGA Workshop, den man nur weiter empfehlen kann.Vielen lieben Dank nochmal. LG Eugenia
Sandra Gebhardt
31.07.2023
Andrea Wycisk
Andrea ist ein wunderbarer Mensch. Ihre Kunst hängt bei uns im Wohnzimmer und der Workshop war sehr inspirierend. Schaut am besten selbst dort vorbei!!
Elife Matschke
23.07.2023
Andrea Wycisk
ich habe bei Andrea in einer Gruppe mein VisionBoard erstellt. Es war super und es hat totalen Spaß gemacht. Sie hat uns viele Möglichkeiten gezeigt und geboten und die wichtigsten Regeln" zum VisionBoard erklärt. Schön auch
Anna Hoeppener
22.07.2023
Andrea Wycisk
Ich habe an einem Workshop bei Andrea teilgenommen und bin sehr begeistert. Durch Andreas offene und inspirierende Art konnte ich mich fallen lassen und den Tag in ihrem Atelier genießen. In einer Wohlfühlatmosphäre konnte ich mich mit meinen Zielen und Wünschen auseinandersetzen, so dass ein tolles Vision Board entstand, welches ich für mich gestaltet habe. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Aue 7, 51069 Köln
Andrea Wycisk